TEAM PFALZBAITS

Patric Mohr

Mein Name ist Patric Mohr, ich bin 35 Jahre alt und eines der Gesichter hinter Pfalzbaits. Das gezielte Angeln auf Karpfen betreibe ich seit meinem 16 Lebensjahr. Hauptsächlich beangle ich die umliegenden Baggerseen der schönen Pfalz, sowie diverse Altrheinarme.

Das Wissen zum Thema Futtermittel erlangte ich durch die jahrelange Eigenproduktion in der heimischen Garage. Ziel war die stetige Weiterentwicklung meiner Mixe.

Die anfangs kleineren Chargen, wurden durch die Erfolge am Wasser und durch die Nachfrage schnell nach oben geschraubt.

 

Sabrina Missimi (Sabri)

Mein Name ist Sabrina und Angeln ist nicht nur mein Hobby, ich bin auch Angestellte in einem der größten Angelvereine Deutschlands. Das bedeutet Angeln bestimmt inzwischen einen großen Teil meines Lebens.

Ich genieße es in der Natur zu sein, es gibt mir ein Gefühl von Freiheit und Unbeschwertheit. Angeln ist für mich mehr als nur Fische fangen, ein Leben ohne dieses Hobby wäre für mich nur noch schwer vorstellbar.

Zu Pfalzbaits kam ich über meinen Lebensgefährten Najib, doch auch ich fand sofort gefallen an der Qualität der Produkte. Der lustige Umgang untereinander ist mir ebenfalls wichtig.

 

Najib El Ahmad (Najoo)

Ich bin Najoo, der RhEinheimische. Einige werden mich schon kennen, andere vielleicht noch nicht. Die Jungs von Pfalzbaits kenne ich schon seit einigen Jahren und bin froh, sie bei ihrem Projekt zu unterstützen.

Die Qualität der Produkte hat mich von Anfang an überzeugt. Doch nicht nur wegen der Qualität fühle ich mich hier gut aufgehoben, auch der Umgang untereinander sucht seinesgleichen.

Ich bin froh in Zukunft Seite an Seite mit der Pfalzbaits-Crew zusammen zu arbeiten.

 

Steffen Dzieminski (Jimmy)

Mein Name ist Steffen Dzieminski, ich bin 1972 geboren. Mit 12 Jahren stellte ich mit der Pose und Futterkorb den Fischen nach. Damals und bis heute an meinem Hausgewässer, dem Neckar. Dieser liegt vor meiner Haustür. In den 90er Jahre entdeckte ich das Karpfenangeln für mich. Mein Angelrevier erstreckt sich von meinem Hausgewässer Neckar, über Frankreich und Österreich bis nach Holland.

Die Qualität und der Einsatz von hochwertigen Zutaten der Firma Pfalzbaits haben mich von Anfang an überzeugt. Viel Spaß mit den Pfalzbaits-Produkten und Petri Heil.

 

Christian Keck

Hi, ich heiße Christian Keck und bin 32 Jahre alt.

Ich komme aus der schönen Pfalz und befische die Seen rund um die Rheinauen. Das gezielte Karpfenangeln betreibe ich seit meinem 12. Lebensjahr.

 

Nils Bruch

Ich heiße Nils Bruch, bin 22 Jahre und komme aus dem schönen Hunsrück. Ich fische seit rund 7 Jahren auf Karpfen im In- und Ausland, vorzugsweise an den Baggerseen in der Rheingegend. Zwischenzeitlich fahre ich auch gern mal in unser Nachbarland Frankreich und angle dort an mittelgroßen Baggerseen oder den nordfranzösischen Flachlandseen.

Auf die Boilies von Pfalzbaits bin ich vor etwa einem Jahr aufmerksam geworden, habe darauf direkt super gefangen und diese haben sich so mittlerweile fest in meiner Angelei etabliert.

 

Markus Tänny

Mein Name ist Markus Tänny und bin 50 Jahre alt. Das Angeln wurde mir seitens meines Vaters, im Alter von 7 Jahren, nahegebracht.

Die Karpfenangelei betreibe ich seit mittlerweile 20 Jahren. Durch einen Produktwechsel meiner Boilie Range habe ich sehr schnell festgestellt, das Pfalzbaits qualitativ hochwertige Produkte herstellt, die bei gewissen Sessions den gewünschten Erfolg brachten und ich mich deshalb für diese Produkte entschied.

 

Michael Tänny

Mein Name ist Michael Tänny und ich werde dieses Jahr 53 Jahre alt. Mein Hobby, das Angeln, habe ich mit 5 Jahren durch meinen Vater kennen und lieben gelernt. Das gezielte Karpfenangeln führe ich seit meinem 17. Lebensjahr aus und habe es noch nie bereut. Ich beangle die umliegenden Baggerseen sowie die großen Stauseen in Frankreich und Österreich.

Eine gelungene Kombination aus vielen Dingen haben mich von Pfalzbaits positiv überrascht.

 

Florian Mayer

Ich heiße Florian Mayer, bin 29 Jahre und komme aus Sonnenberg. Ich angle seit ca. 8 Jahren auf Karpfen, meist in Deutschland aber auch manchmal in Frankreich. Ich bevorzuge das Angeln an Baggerseen und langsam fließenden Gewässern.

Auf die Produkte der Firma Pfalzbaits bin ich Ende letztes Jahr aufmerksam geworden und konnte auf Anhieb gute Fische damit fangen.

 

Arnold Zinn

Mein Name ist Arnold „Arni“ Zinn, ich bin 1994 geboren und komme aus Nordrhein-Westfalen.

Angeln gehe ich schon seitdem ich denken kann. Gezielt auf Karpfen fing es bei mir ab dem 13. Lebensjahr an. Ich Fische im In- und Ausland, am liebsten an großen Bagger- oder Stauseen, doch auch die kleinen Parkteiche haben für mich ihren ganz eignen Charme und Reiz!

 

Gabriel Platz

Servus, mein Name ist Gabriel Platz, ich bin 1991 geboren und angle seit meinem 7. Lebensjahr. Mit 10 Jahren habe ich das Karpfenangeln für mich entdeckt.

Regionale Kiesgruben und die großen Stauseen in Frankreich sind meine bevorzugten Gewässer.

 

Marcel Kühn

Mein Name ist Marcel Kühn, ich bin 33 Jahre alt und komme aus der Nähe von Karlsruhe. Zu meinen Hausgewässern gehören zahlreiche Baggerseen und Nebengewässer des Rheins. Für mich steht trotz gewichtiger Fische die Zeit in der Natur mit Familie und Freunden im Vordergrund!

Einen ersten Eindruck über die Qualität der Produkte von Pfalzbaits konnte ich durch meine Kumpels Najib und Gabi bekommen, sofort war ich von den Produkten sehr positiv überrascht. Nach einigen Wochen und Interessanten Gesprächen mit den Jungs rund um Pfalzbaits kam die Frage auf ob ich mir vorstellen könnte, ein Teil des Teams zu sein. Direkt war ich begeistert und musste natürlich nicht lange überlegen!

Ich freue mich ein Teil der Pfalzbaits Familie zu sein und bin gespannt, was die Zukunft bringen wird.