News RSS

Eine spontane Session von mir und meinem guten Freund Flo Ende September an unserem Vereinsgewässer, brachte so manche Überraschung bei nicht unbedingt idealen Bedingungen. Aber zurück auf Anfang. Es war Ende September und Flo und ich entschlossen uns für ein Wochenende an unser Vereinsgewässer zu fahren. Klar hatten wir die Hoffnung gut zu fangen, aber im Mittelpunkt standen die Gespräche, das gute Essen und natürlich auch das ein oder andere gemeinsame Bier. Nach meiner Ankunft stellte ich das Camp auf und schaute mit dem Futterboot nach krautfreien Plätzen, da zu dieser Jahreszeit unser Weiher eher einem Dschungel gleicht. Glücklicherweise gab...

Weiterlesen

Die Geschichte begann im Oktober 2019. Patric kannte ich bis dahin schon knapp 3 Jahre, da wir gemeinsam einem Angelverein beiwohnten. Ich wusste auch, dass er selbst für sich und seine Freunde Boilies produzierte, doch ich kam nie auf die Idee ihn danach zu fragen. Wieso? Das weiß ich glaube selbst nicht genau, vielleicht weil ich zu dieser Zeit viele Boilies selbst abgedreht hatte.  An diesem Tage jedoch, fragte er nach dem Arbeitseinsatz einfach mal in die Runde, ob jemand Baits gebrauchen könnte, komplett umsonst. Da musste er nicht zweimal fragen, mein Freund Flo und ich sind bei sowas direkt...

Weiterlesen